Easy

Das besondere Art-Event!

 

Triff dich mit Leuten in einer ungezwungenen Atmosphäre. Bei einem Getränk und guter Stimmung fällt es ganz leicht kreativ zu sein.

Du brauchst absolut keine Mal- oder Zeichenerfahrung. Ich male das Bild vor und gebe Dir die Anleitung dazu.

Alle Teilnehmer malen nach meiner Anleitung das gleiche Motiv auf einem Keilrahmen in der Größe 40×50. Der Kurs dauert ca. 2 Stunden und Dein neues Kunstwerk kannst Du mitnehmen und gleich daheim aufhängen.

Easy ART Treffen entnimmst Du Bitte dem Menüpunkt Aktuelles

Pro Person inkl. Material € 35,-

Easy ART privat:
Planst Du einen netten besonderen Abend mit Freunden? Ich komm mit Easy ART zu Dir nach Hause. Oder Du kommst zu mir ins Atelier. Wir malen sitzend auf Tischstaffeleien, oder stehend an Staffeleien.
Das Motiv kannst Du aus meinen Vorlagen auswählen. Nach ca. 2 Stunden Malspass freust Du Dich über die neue Erfahrung und über Dein Gemälde.

Bis Max. 10 Personen
Pro Person inkl. Material € 35,-

Kontakt: sabine@atelier-nessling.at