Es geht wieder los!

Es geht wieder los!

Zwar nicht wie gewohnt im Atelier, sondern ONLINE!

In den Monaten Februar und März halte ich Onlinekurse ab, in denen ich Euch absolut geniale Herangehensweisen in der Malerei vorstelle.
Die Kurse dauern maximal 3 Stunden und finden wie die Dienstagszeichner in Form eines Zoommeetings statt. So können wir gemeinsam kreativ bleiben und die Zeit für neue Möglichkeiten nutzen. Die Details dazu findest Du im Kursprogramm.

Die Anmeldung zu den Kursen kann telefonisch mit Whats App oder mit einer Mail an sabine@atelier-nessling.at erfolgen. Nach Deiner Anmeldung bekommst Du eine Mail mit meinen Bankdaten und der Materialliste. Ca. 1 Stunde vor dem Kurs sende ich Dir dann den Zoomlink. Falls Du Hilfe brauchst, weil Du das noch nicht gemacht hast, dann gib mir Bescheid und ich schicke Dir eine Anleitung. Es ist wirklich sehr einfach!
Ob es im April schon wieder Präsenzkurse geben kann, wissen nur die Götter!

Je nachdem gestalte ich dann heuer eher kurzfristig das Kursprogramm. Vielleicht dürfen wir in der wärmeren Jahreszeit im Freien malen. Dann stell ich im Garten mein Partyzelt auf und es gibt Open Air Kurse. Mal sehen, wie es weitergeht.

Die Dienstagszeichner haben bereits am 19.01.2021 wieder begonnen. Dieses Meeting dauert eine Stunde, immer von 16:00 bis 17:00 Uhr. Es ist voller kreativer Ideen zu unterschiedlichsten Themen.

Du kannst jederzeit neu einsteigen! Anmeldung und Ablauf wie oben bereits geschildert.

Bis bald, ich freu mich auf Euch!
Sabine