NEURODINGS

NEURODINGS

Die „Kunst“ der Gelassenheit
Freitag, 1. April 2022 16-18h (oder gerne auch Wunschtermin ab 2 Personen)

Wir suchen alle nach Möglichkeiten zur Entspannung, denn Stress blockiert uns beim Denken, zehrt an den Nerven und schränkt unsere Lebensfreude ein. Damit es wieder „RUND“ läuft zeige ich Euch eine Methode um Euch beim Zeichnen mit beiden Händen zu entspannen und wieder zur Ruhe zu finden. Diesen Ablauf kannst Du immer wieder für Dich nutzen! Mit Sabine Nessling, Beitrag € 38,-

Loslassen und Erschaffen
Freitag, 8. Mai 2022, 16-18 h (oder gerne auch Wunschtermin ab 2 Personen)

Aus diesen zwei gegensätzlichen Aspekten wirst Du ein Bild formen.
Gleichzeitig loslassen was Dich bremst um dann neue positive Möglichkeiten für Dich zu finden und zu erschaffen.  Dabei ergeben sich viele neue unerwartete Aussichten für die Zukunft. Du lässt Dich von Deinem Gefühl leiten und wirst unerwartete „Schätze“ finden……zuerst am Papier und dann im Leben!

Achtsamkeit und Stärkun
Freitag, 4. Juni 2022, 16-18h (oder gerne auch Wunschtermin ab 2 Personen)

Diesen Monat haben wir ein Tool, welches nach einem genauen Ablauf immer wieder für sich genutzt werden kann. Gleichzeitig unterstützt diese Methode die Harmonisierung der Gedanken und ermöglicht es die innere Ruhe zu finden. Indem Du neurokreativ zeichnest bringst Du Deine alten Muster aufs Papier, wandelst sie um und integrierst die neuen Muster wieder in Deinem Gehirn. Klingt einfach – ist es auch!

Motiviere Dich selbst!
Freitag, 16. September 2022, 16-18 h (oder gerne auch Wunschtermin ab 2 Personen)

Du hast ein Projekt vor Augen, aber noch gar keinen Überblick wie Du die Sache angehen willst. Dann machen wir hier das richtige NEURODINGS-Tool für Dich. Gedanken werden sortiert, Wichtiges und weniger Wichtiges erhalten den richtigen Platz und manche Kleinigkeiten, an Die Du noch gar nicht gedacht hast tauchen auf.  Sehr spannend! Und wie immer bei Neurodings gibt’s den Weg erst am Papier und dann im Leben.