August

August 2020

3 Stunden, 3 Bilder

Kurs-Nr.: A10
Wann: Montag, 03. 08. 2020, 13–16 Uhr
Kursleiter: Sabine Nessling
Kosten: € 40,-

Finde Deinen ureigenen Stil mit einer besonderen Methode.
Nachdem wir ja alle dazu neigen viel zu viel zu denken und das die Spontanität dämpft, können wir uns selber austricksen und durch Erhöhen der Arbeitsgeschwindigkeit den Kopf wegschalten.
Wir malen mit Acrylfarben auf Papier (oder allen gewünschten Malgründen). Bitte nehmt Euch min. 3 Vorlagen mit. Das können Alltagssituationen, Portraits, Landschaften, abstrakte Dinge usw. sein. Bilder Aus Zeitschriften, Fotos oder Skizzen.
Nach einer kurzen Einführung legen wir gleich los und werden am Ende jeder Übungsphase die entstandenen Bilder besprechen.
Es geht in diesem Kurs keinesfalls darum „Schönen Werke“ zu produzieren, sondern sich selbst und seinem eigenen Ausdruck, seiner Authentizität, ein Stück näher zu kommen.

Diese Übung wird es öfter geben! In ca. 2-monatigem Abstand. Schau einfach im Kursprogramm weiter.
In jeder Einheit wird eine bestimmte Möglichkeit der Bildkomposition berücksichtigt.
Jederzeit! kannst Du gerne einsteigen, mehrere Einheiten besuchen, nochmal mit den gleichen Vorlagen arbeiten, denn jede Einheit ist in sich abgeschlossen. Man lernt ja nie aus!

Anmeldung: sabine@atelier-nessling.at