April

April 2024

3 Stunden – 3 Bilder

Power-Training zum locker werden

Kurs-Nr.: S2404
Wann: Samstag, 06.04. 2024, 14–17 Uhr
Kursleiter: Sabine Nessling
Kosten: € 45,–

Finde Deinen ureigenen Stil mit einer besonderen Methode.
Nachdem wir ja alle dazu neigen viel zu viel zu denken und das die Spontanität dämpft, können wir uns selber austricksen und durch Erhöhen der Arbeitsgeschwindigkeit den Kopf wegschalten.
Wir malen mit Acrylfarben auf Papier (oder allen gewünschten Malgründen). Bitte bereitet 2 Vorlagen vor, oder Ihr verwendet die Vorlagen aus meinem Fundos. Das können Alltagssituationen, Portraits, Landschaften, abstrakte Dinge usw. sein.
Bilder mit Licht und Schatten, Fotos oder Skizzen.
Nach einer kurzen Einführung legen wir gleich los und werden am Ende jeder Übungsphase die entstandenen Bilder besprechen.

Es geht in diesem Kurs keinesfalls darum „Schönen Werke“ zu produzieren, sondern sich selbst und seinem eigenen Ausdruck, seiner Authentizität, ein Stück näher zu kommen.

Materialiste: 3 Maluntergründe (Leinwand, Papier) Acrylfarben, Pinsel in unterschiedlichen Größen, Malfetzerl, Sprühflasche, Kreide oder Kohle zum Skizzieren, evtl. Fön, evtl. Spachteln…

Anmeldung: sabine@atelier-nessling.at

NEURODINGS

Die Kunst der Gelassenheit

Kurs-Nr.: S2405
Wann: Freitag, 12.04. 2024, 15–17 Uhr
Kursleiter: Sabine Nessling
Kosten: € 38,–

Wir suchen alle nach Möglichkeiten zur Entspannung, denn Stress blockiert uns beim Denken, zehrt an den Nerven und schränkt unsere Lebensfreude ein. Damit es wieder „RUND“ läuft zeige ich Euch eine Methode um Euch beim Zeichnen mit beiden Händen zu entspannen und wieder zur Ruhe zu finden. Diesen Ablauf kannst Du immer wieder für Dich nutzen!

Anmeldung: sabine@atelier-nessling.at

Did you like this? Share it!